Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 18:04   #18
Gordon
Mitglied

Benutzerbild von Gordon

Fahrzeug: 7er E32
Standard

Zitat:
Zitat von Disco Stance
Halt dich hier raus wenn du sonst nichts beizutragen hast. Ich darf mich über Straftaten informieren wo und wann ich will und ich hab die RENNLEITUNG sowieso dick, also danke für deine weitere nicht-mehr-Teilnahme an meinem Thread.

An alle anderen die mir geholfen haben: Vielen Dank, jetzt weiss ich Bescheid und werde mir sowas im Original zulegen.

MfG,

Daniel
Das was eingetragen ist muss auch verbaut sein, sonst erlischt die Betriebserlaubnis. Wenn du das Risiko eingehen willst bei einer genaueren Verkehrskontrolle (ja die schauen nach, denn sie haben die Weisung), oder bei der nächsten HU/AU keine Plaketten bekommst und obendrein was auf den Deckel (SEEEEHR teuer!), dann viel Spaß.
Keine Sau macht dir beim nächsten mal eine Abgasuntersuchung ohne das Gerät, denn keine Werkstatt wird Ihre Zulassung riskieren für ein nicht verbautes Gerät, daß ca. 100 Euro kostet.

Wir hatten auch schon solche Kandidaten als Kunden, das wurde sehr teuer (Steuernachzahlung, Anzeige, Betriebserlaubnis erloschen, keine HU, keine AU etc.).

Gordon

PS: Wenn du dir noch nichtmal nen KLR leisten kannst, solltest du schnellstens auf Fiat Punto oder sowas umsteigen...
Du tankst für 100 Euro voll, kannst dir aber keinen KLR leisten...mannomann

Geändert von Gordon (06.07.2005 um 18:10 Uhr).
Gordon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten