re:
@K27 für mich ist ein miteinander um einiges wichtiger wie ein gegeneinander was hilft den anderen ein wissen das ich für mich behalte?Was hilft Freak zu wissen das ich einen satz Felgen für ihn hätte wenn ich sie ihm nicht auch mal schnell vorbei bringe!Der Junge war gestern so fertig das er beim ankommen von mir sagte komm lass uns Essen gehen ich holle den morgen in aller ruhe ab!Da hat er aber nicht die rechnung mit Netti und Mir gemacht das Essen gab es dann um 22Uhr30 den da hatten wir den ADAC dann entlich soweit den Wagen auf dem LKW zu haben und ihn auch mitzunehmen da Freak leider nur ein normales Mitglied ist!Da ich aber nicht einsehe das Freak vielleicht extrem hohe Bergungskosten zahlen soll habe ich mir auch da einwenig einfallen lassen und habe erst ruhe gegeben als der Fahrer gesagt hat alles klar wir nehmen ihn mit!Das grösste Problem war an der ganzen sache eigentlich nur das wir die Spurverbreiterungen hinten nicht abbekommen haben und somit den ADAC benötigten um diese zu demontieren wenigstens hatte ich einwenig zeit das die elektrik wieder funzt und der Wagen mit geschlossenen Scheiben und Türen abgestellt werden kann!Nunja ich hoffe das Freak bald eine nachricht eintippt mit dem inhalt alles klar die Kiste läuft Automatic und Motor haben nicht gelitten!Der rest ist nur schönheitsarbeit und schadenshöhebegrenzung!
Gruss DD
[Bearbeitet am 21.10.2002 von DerDicke]