Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 12:08   #114
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@"DD",

sei ehrlich...tut doch gut, oder??!! Ich weiß doch, daß Du es aus Überzeugung machst, aber ein kleines Lob kann und darf niemand verwehren,oder??!! Freak wird es Dir auch danken, da bin ich mir sicher..
Wir kennen uns noch nicht so lange, aber ein kleines bißchen Menschenkenntnis habe ich schon...

Es ist doch aber heutzutage nicht mehr der Regelfall, daß jemand ein paar hundert Kilometer fährt, um "irgend so Einem BMW Fahrer" * am Sonntag sein Auto aus tiefem Morast heraus zu holen, der keine Teilkako hat...

Aber hier ist es tatsächlich normal!! :cool::cool:

... Deshalb mußte ich es herausstellen, damit hier jedem klar wird, daß es sich hier im Forum nicht um irgendeine "Klatschspalte" handelt, sondern daß hier eine freundchaftliche und hilfsbereite Gemeinschaft entsteht!!

k27

*Daß war nur eine Interpretations-Variante eines evtl. Außenstehenden,natürlich nicht meine Meinung!!!!!k27