Also nach 1.Stunde und 50 minuten heimreise(mit einem Citroen Xsara weil Nettis Auto gerade beim einer Firma in Berlin in der Halle steht zum Alarmanlageneinbau)sind wir gerade nach 290kilometern zuhause angekommen also Freak sieht alles immer so ernst und verbissen mitlerweile geht sein Baby wieder abzuschliessen und den Notschalter im Kofferraum(freak hatte ihn leider nicht betätigt aber diese Schweine haben den schlüssel geklaut) habe ich erstmal so umgebaut das man wenigstens die Elektrik wieder nutzen kann!Habe ich erstmal über Freaks kopf hinaus entschieden das er es vergessen kann ihn zu schlachten

wäre ja noch schöner das ein E32 Eigner den schwan. einzieht!Also nun zu den schäden innenaustatung kann man getrost vergessen(Leder völlig versaut und die mittelkonsole und Türverkleidung zerbrochen und kleinteile der ausstatung zerbrochen also habe ich ihm erstmal Schwarzes Leder mit Türpappen und allen anbauteilen besorgt(muss noch abgeholt werden)das einzige was uns noch Fehlt wäre das hintere Teil des Teppichs in Hellgrau da die Jungss ihn zerschnitteh haben beim ausbau der Kabel der Stereoanlage(kann jemand aus dem Forum damit dienen)Felgen hat er von mir zwar nichts wildes(8J16 und 9J16)starten konnten wir leider nicht da die affen das Zündschloss(und wir hatten leider keinen langen sehr dünnen schraubendreher) und das Beifahrertürschloss geplättet haben auch das Fahrertürschloss war defekt aber mit ein paar kleinen eingriffen funktioniert es wieder!Ich schätze den schaden unter einwenig mithilfe der Forumsmitglieder auf ca 1000euro ohne die Felgen die er so fahren kann(der eigentliche Schaden für Anlage und Felgen ist aber deutlich über 5000€ nur an teilen)!Ich werde auf alle fälle am Dienstag nächste Woche mit ihm einwenig innen bauen und dafür sorgen das er innen wieder Top wird!Das einzige was ich hoffe das Morgen wenn sie ihn in einer Werkstatt versuchen zu starten nicht herauskommt dasd Motor oder Getriebe defekt ist denn dann war all meine mühe umsonst!Auf alle fälle gehe ich erstmal schlafen n8 @ all!
Gruss DD
[Bearbeitet am 21.10.2002 von DerDicke]
[Bearbeitet am 21.10.2002 von DerDicke]