Du bist seit Oktober 2002 Mitglied in diesem Forum und stellst solche Fragen..?
Zu 1. Sieh´ Dich um, oder benutze die Suche. Kein Bock auf wunde Finger..
Zu 2. Kann viele Gründe haben. Beispiele: Gehörte mal dem Werk; war lange abgemeldet; (Re-Import); alter Schein voll; gestohlen; Wohnungsbrand; Wasserschaden etc.
Für Betrügereien taugt der Brief eigentlich nicht viel, vorherige Anmeldungen (Besitzer) müssten z.B. trotzdem vermerkt sein. E32 zu verhökern, deren erster Brief noch bei der Bank liegt, dürfte wohl langsam auch aus der Mode kommen...
Zu 3. Wenn Du es richtig festschraubst, ja! (scherz) Ich denke Du meinst
"nachträglich". Auch hier erschlägt Dich die Suchfunktion auf Wunsch mit Antworten. Original PDC ist aus meiner Sicht beim E32 auch bei Nachrüstung quasi Pflicht. Der Nachrüstsatz liegt beim Freundlichen bei 700EUR. (Alleine der Kabelsatz fast 300EUR). Unsere Haus- und Hof Gebraucht-Teile Dienste, das Auktionshaus, oder der Schrottplatz um die Ecke helfen Dir aber sicher auch gern.
Hinten bietet es übrigens meinem (iL) Empfinden nach tatsächlich einen echten Nährwert, vorne kann man gut drauf´ verzichten. Bin aber mit dem kurzen auch 13 Jahre lang hervorragend (Parkrempler-frei) ganz ohne ausgekommen. Als das Auto neu war, habe ich (aber pssst..) eine paar mal mit einer Schnur die von der Garagendecke hing und einem daran befindlichen Tennisball die Länge "trainiert". Seit dem waren einige Beifahrer immer wieder mal sehr erstaunt, wie ich mit "dem Schiff" so gut einparken könne...
Mick