Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 19:45   #27
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hi principe_di_sa
Auxiliary water pump relay ist die Zusatz Wasserpumpe und die Frontscheibenheizung wird auch mit der Zündung eingeschaltet.
Zusätzlich hängt noch Relais für den ZL., Rel. ABS, Rel. Heckscheiben-Heizung, Niveau-Regelung, Rel. Sitzverstellung links, und Innenspiegel.
Also eine Menge, söllten alle diese gehen, ist wohl die Leitung vom Drehschalter zu den Wasserventilen unterbrochen. Auch muss man bedenken, dass einiges bei den BJ. geändert wurde.
Die Steuereinheit Taktet die Ventile, damit wird ein Stufenloser Wasser durchlauf erziehlt, schaltet man den Strom ab, wird ständig geheizt, Ist dauer Spannung an den Ventilen, wird die Heizung abgeschaltet. Die 12V sind immer anliegend, die Masse wird getaktet.
Gruß Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten