Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Neeeeeeein, ich kauf keinen 7er mehr
Entweder meiner wird gemacht oder die 7er-Ära ist beendet....
Aber Shadow-Line und Kontursitze sind doch wohl nicht dein ernst  (von dem d ganz zu schweigen  Bin froh, wenn ich den ollen Golf-Trecker wieder los bin, ich hasse Turbodiesel *uaarrrg* Lieber den kleinsten Benziner als den größten Diesel  )....
Grüße
Olli
|
1. Shadow Line is viel schöner als das nostalgische Chromgelumps!
2. Diesel is mit Hinblick auf die zu erwartenden Spritpreise eine echte Überlegung wert, zumal es da nette Sparmöglichkeiten gibt.
3. Kontursitze sind nicht schlecht, der Wagen hat halt M-Paket, also is eher sportlich...
Aber mal eins:
Wir reden hier immer noch von Autos, die sich ein grosser Teil der Bevölkerung
nicht leisten kann (wohl der grösste Teil), und gerade zur Zeit, wo das Geld bei vielen nicht sprudelt, wäre ich insgesamt mal etwas
zurückhaltender.
So schafft man sich keine Neider, aber Missgunst!
Das soll jetzt nur mal ein konstruktiv freundlicher Ratschlag sein.
Ich gönne
jedem seinen Bimmer.
Auch dem 20 Jährigen, der ihn meinetwegen von Papi geschenkt bekommen hat, Neid ist mir da fern.
Nur wenn ich immer wieder diese "Liga" höre, wie dann ernsthaft laut in dieser Altersklasse über den Kauf von Autos nachgedacht wird, die man sich in der Regel erst mal im Leben erarbeiten muss, wie Traumwagen, die
für viele auch solche bleiben werden, runtergemacht werden, dann frage ich mich, welches Verhältnis zum Geld da so existiert.
Realistisch ist es jedenfalls nicht.
Ist jetzt echt
nicht persönlich gemeint, aber manchmal hab ich den Eindruck, hier wird von Brötchen geredet, und nicht von 7er BMW´s....
So, und jetzt steinigt mich, das ist meine Meinung und die musste grad mal raus.
Gruß vom Red,
der auch schon mit 21 Fuffi gefahrn ist....sponsored by Daddy, und öfters lieber mal ums Eck damit geparkt hat....weils schön ist zu haben, was man hat, man es aber nicht jedem zeigen muss.....