Thema: Karosserie Bilder vom Fuffy!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 20:21   #144
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von leander
Meine Fresse! Oliver, Du hast ja wirklich mehr Glück als Verstand (Du weißt, wie ich es meine...). Ich kenne Oliver zwar nicht Gut - aber immerhin Ihn und den Wagen persönlich! Zu seiner Ehrenrettung: er macht auf mich einen (zwar jungen) aber wirklich vernünftigen und besonnenen Eindruck - jedenfalls jemand, der mit viel Liebe zum Detail einiges an Geld und Zeit zur Optimierung seiner Vorstellungen in original Teile investiert hat. Und keiner vom Typ: "krasse Chiptuning und supi D&W Spoilerpaket nebst schwarzen Blinkern für billisch Geld" und wenn der erste Service kommt, muss er aus "Zeitmangel" wieder weg... Ich denke wir alle, die einen "älteren" (egal welches Baujahr - sind Alle älter ;-) ) E38 aus Leidenschaft und Liebe zu dieser Serie fahren, können das nachvollziehen. Einen E38 (davon die wenigstens inzwischen noch mit Europlus oder Ähnlichem) zu fahren, bedeutet immer ein finanzielles Risiko - klar ist Oberklasse fahren teurer als z.B. eine Mittelklasse - Anschaffung mal abgesehen! Aber es hat ja auch mit "Stil" (Komfort, Qualität, etc), Liebe zur Technik und Design zu tun. Und Menschen, die sich einen solchen Wagen zulegen und dann so hegen und pflegen, wie das Oliver mit seinen Wagen macht... - wir könnten uns noch in 20 Jahren top ausgestattete und penibelst gepflegt und gewartete E38er kaufen Es sei denn, mann überschätzt sich auf der Nordschleife ;-) Aber passiert den Besten (wie man immer wieder sehen kann). Trotzdem abschließend noch ein "Horn": der 7er hat da nix verloren! Ist eine "SCHNELLE" Reiselimosiene, und keine "Eierfeile" alla Porsche, wo mann Gas geben MUSS um endlich zu Hause zu sein und aus der Karre raus zu kommen....

Gruß
Leander

@ Oliver: hoffendlich bekoomst Du ihn wieder zum bezahlbaren Preis hin - bei Dir wird es jedenfalls nix "gebasteltes" geben - das ist klar!

Danke!!! Endlich mal noch normale Leute hier, und keine "Möchtegern-Menschenkenner", die meinen, mich und meine Person durch ein paar einzelne Postings beurteilen zu können

Grüße

Olli

PS: Mit den Felgen weiterhin zufrieden?!?!