Thema: Gas-Antrieb Kosten Gasumrüstung 540 (4.4)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 14:24   #14
gab
Mitglied

Frage Günstiges Angebot

Hier mal noch ein Anbieterlein:

-Marius Böhmer-
MGS Deutschland Ltd.
Querumer Str. 24
38104 Braunschweig
Tel. 0531- 21 91 76 - 9
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.halbespritkosten.de

Zitat:
Sehr geehrter Herr Schneider,
für Ihren 740i kann ich Ihnen eine vollsequentielle Anlage(Prins VSI) empfehlen.
Das Angebot beinhaltet:
- Einbau der Anlage
- frei wählbarer Tank,
entweder einen Radmuldentank bis max. 77 Liter oder einen Zylindertank bis 230 Liter
- Garantie (2 Jahre km unbegrenzt)
- TÜV
=> 2.499,- Euro
(Einbaudauer: 2-3 Tage)

.......das mit den 77l Radmuldentank ist nicht ganz richtig, sie würden auch einen größeren nehmen, sogar einen der nicht vom Vertragshersteller kommt.
Preis bliebe gleich..... war da nicht einmal wer mit nem 95 Liter

und hier noch ein bisschen Anbieterwebsite (ich weiß, ich weiß alles euch schon bekannt...

Sequentielle Gasanlagen "Prins VSI"

Vollsequentielle Anlagen sind digitale Anlagen neuester Technik und somit bis Euro 4-tauglich. Sie berechnen für jeden Zylinder zum richtigen Zeitpunkt die richtige Einspritzmenge. Diese Anlagen kann man bei allen Multipoint-Einspritzern (= pro Zylinder eine Einspritzdüse) nehmen.

Im März 2004 hat die Prins VSI zum 2. Mal in folge auf der internationalen Autogasmesse in W*****au als beste Anlage gewonnen.

Der große Unterschied zwischen einer Prins und allen anderen Anlagen (Landi Renzo, Stargas, Easyjet, OMVL, Emmegas,...) ist, dass die Injektoren nicht aus Kunstoff, sondern aus Metall (Keihin Injektoren) sind und dass mit einem Verdampfer Leistungen bis 400 KW bewältigt werden können (Nur die BRC Sequent MAX ist annähernd baugleich mit der Prins VSI).

Somit ist die Prins VSI eine der leistungsfähigsten und zuverlässigsten Autogasanlagen.
gab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten