Thema: Karosserie Bilder vom Fuffy!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 23:02   #117
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Hey Olli,
der 7er auf mobile is nix für Dich!
Der is ja schon komplett, da kannste ja gar nix mehr dran umbauen!

Dafür ist die Leiste unter der Klimabedienung übrigens scheinbar nicht ganz voll...oder täusch ich mich?

Na ich seh zumindest schon den Wählhebel ohne Chrome-Line, da würde schon sofortiger Handlungsbedarf bestehen

Ich nehm an, dass die Kiste eventuell Kontursitze hat und dadurch die Schalter für die Aktivsitze fehlen (ihh Kontursitze und Shadow-Line, ich glaub, die Karre ist doch nix für mich )...

Zitat:
Zitat von Red.Dragon

Aber mal ehrlich und unter Freunden:
Das mit dem M5, das lass lieber bleiben!!!!
Ich will auch in Zukunft noch mit Dir Schnitzel essen gehen können, und ein M5 ist ne echte Waffe.
Da könnte Deine Mum keine Nacht mehr ruhig schlafen!

Fahren können und Fahren können sind 2 grundverschiedene Dinge,
mit 22 Jahren hat man halt erst 4 Jahre Fahrerfahrung, das darf man nicht vergessen.
Nicht dass Du schlecht fahren würdest, aber manche Situationen erfordern seeeehr viel Routine und Geschick. Das kommt erst mit der Zeit, oder eben mit einer entsprechenden Ausbildung, die ich Dir dann vorher unbedingt ans Herz legen will.

Also wie chief schon sagt, so betrogen find ich den M5 jetzt auch nit, bin ihn auch schon gefahren (lang lang ist´s her), ging zwar gut (was man so auf der Landstraße in ner viertel Stunde begutachten konnte ), aber ich denke, da gibt´s bei weitem schlimmeres (also ich denke, in nem Enzo oder Lambo hätt´s mich schneller derwuschen )...
Einziges Manko wäre für mich wie gesagt die Schaltung, aber naja, ich bin momentan ja mit dem Heizöler schon kräftig am üben (kein einziges mal abgemurkst *stolz* )....

Aber wie gesagt, Priorität genießt der Fuffy-Wiederaufbau!!

Grüße

Olli