Thema: Euro 2 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 12:00   #19
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Bear300lbs

Solange Du versuchst, anderen Leuten Deine Regeln aufzuzwingen, obwohl sie Dich garnicht angesprochen haben, werde ich reagieren!

Ja genau das ist dein Problem !!, du denkst das ich hier Leuten MEINE Regel aufzwingen möchte .........

Völlig Falsch !!!, meine Regeln sind das ALLES nicht

Auszug aus den "Grundregel" des Forums :

* Bevor Sie eine Frage stellen - besonders bei technischen Fragen - kontrollieren Sie, ob diese nicht schon im beantwortet wurde, benutzen sie dazu die "Suchen" Funktion.

Das ist auch völlig Logisch.
Und wenn ich den Leuten das schreibe das sie doch bitte die Suche benutzen sollen dann ist das im Prinzip auch noch nett gemeint, denn so bekommen sie u.a. schneller ihre Antwort..........

Ich weiß nicht warum du mich ständig Blöde anmachst, sollte ich hier Frage stellen die schon 100 mal beantwortet sind oder im Falschen Forum posten dann kannst du mich gerne darauf hinweisen, ist absolut kein Thema, ich rege mich nicht darüber auf wenn ICH einen Fehler gamacht habe und mache dann andere Blöde an .......

So, und da du mich schon mal Blöde wegen der Rechschreibung angemacht hast, mache ich dir einen Vorschlag:
Ich besuche ein Deutschkurs und du gehst zu den Weight Watchers

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten