Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 09:16   #7
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard Sorry, habe in Tipps nachgeschaut ...

... muß sagen, prima Anleitung! Was mich allerdings stutzig macht, ist die Tatsache, dass niemand mich schon früher auf das Nippelproblem und den Nachschlag in Tipps und Tricks machte. Hätte ich mir meine Ausführungen sparen können. Aber so ist es halt, solange man kein Problem hat, kümmert man sich nur oberflächlich um solche Themen. Erst wenn es brenzlig wird, dann will man plötzlich alles sofort wissen.

Was mich noch interessiert ist der Preis von dem Nippel aus USA. Dass man den Nippel auch u.a. bei DC bekommt, war ja nur ein Vorschlag. Im Allgemeinen ist er am nächsten Tag da, aber wer Probleme mit DC hat, kann ihn ja nach wie vor importieren.

Ich freue mich immer sakrisch, wenn ich mit dem 7er bei DC vorfahre oder so wie gestern mit dem 560er beim BMW-Dealer vor der Eingangstür parkte, weil kein Parkplatz mehr frei war. Als der Lagerist (... inzwischen mein bester Freund, vielleicht adoptiere ich ihn noch) mich darauf ansprach, sagte ich: aber er läuft wenigstens.

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten