1. öl ablassen
2. mit 32 er gabelschlüssel meßrohr abschrauben
3. ölwanne abschrauben (10er Stecknuß)
4. Filter rausschrauben (??? Schraube .... Alzheimer :-)
5. filter wider rein
6. wanne anschrauben aber gleichmäßig mit ner neuen dichtung (auf der alten steht das herstellerjahr - bestimmt noch nie gewechselt worden?)
7. meßrohr anschrauben
8. 3,3 ltr. ATF Dexron II oder III einfüllen über meßstaböffnung
9. warmfahren (sachte !!!)
10. messen bei 80 C° - keinesfalls darf die anzeige über die obere marke gehen !!! (mit magnetthermometer an der wanne messen)
das wars. ich wechsel nur das ATF bei jeden ölwechsel (ist ja keine aktion) getriebe schaltet so weich das du es kaum merkst. filter reicht alle 50000.
kosten: filter ca. 35,-- // dichtung ca. 18,-- // 5 ltr. ATF III 19,--
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