26.06.2005, 09:53
|
|
V8 Orientblau was sonst
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
|
Zitat:
Zitat von Bimmerbeifahrer
Merke das bei uns schon im Winter(235) zum Sommer(255).
gruss
Maik
|
wie macht sich das bemerkbar ... ich habe 245/18 und 275/18 ich hab keinerlei Spurillen nachlaufen
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
20" = Komfort = 0
Ich mach mir nicht mal 18er drauf, die Optik ist schon geil, aber das mein Auto dann den Spurrillen nachläuft würde mich ohne ende nerven.
Somit fahre ich Serie 16 Zoll Und das ist auch gut so
Ich mag sie leiden, vor allem wenn sie frisch gewaschen sind
Emil
|
Hi Emili
hast Du noch ein wahres Leben ? ..... ich meine egal wann ich Online komme hast Du Deinen Senf irgendwo dazu geschrieben,
das Du ja nun mal "nur" 16 Zöller Fährst und ein Original Fetischist bist das wissen wir doch alle.
Der gute wollte Wissen ob er bei 18er bleiben sollte wegen dem komfort oder ob er auch 20 Zöller ohne weiteres Fahren kann ohne einbußen.
es ist hier nicht relevant das die ollen 16 Zöller Komfortabler sind
das weis er schon selbst
und nun zum eigentlichen Thema .... da ich 18 Zöller nun nach langem hin und her dieses Jahr gekauft habe und eine Bereifung von vorne 245 und hinten 275 drauf habe
wiederspreche ich dem Emili , und behaupte mal ganz Fett das mein Fahrzeug mit der Bereifung keinesfalls eine Spurillensuchmaschiene ist
ich wollte auch rein der Optik wegen mal 20 Zöller drauf machen , habe dies aber dem komfort wegen gelassen ....
es wird immer ein Kompromiss sein zwischen komfort und Optik sein
so long
PS: und lieber Emili erspar mir irgendwelches Gesülze jetzt , ich werde keine weitere Stellung dazu beziehen
|