Hi,
Sorry, es wurde zwar schon gesagt, aber einen anständigen 750er für 1500? Das sind in der Regel schlachtreife Fahrzeuge.
Wenn du Glück hast, bekommst du von privat einen 88er der halbwegs in Schuss ist für das Geld. Mit halbwegs meine ich er fährt und hat nur Reparaturstau ohne komplett abgenudelt zu sein.
Ein 50er, der deinen Erwartungen, die ich denke rauslesen zu können, dürfte bei lockeren 2500,- anfangen (wenn du Glück hast).
Die Zeiten, in denen du einen fuffy im Top Zustand hinterhergeworfen bekommen hast, sind in meinen Augen vorbei.
Liebhaber die das Auto gepflegt, gehegt und immer schön repariert haben, verkaufen nicht (und wenn dann nich 2500,-). Die Autos die noch auf dem Markt zu bekommen sind, sind zu meist keine Liebhaberautos, sondern Fahrzeuge die mit den nötigsten Reparaturen versehen wurden um noch fahren zu können.
Wenn du mal schaust, vom E32 750i BJ 91 - 94 werden bei Autoscout noch 52 Fahrzeuge angezeigt, da sieht man schon das es langsam knapp wird. Von den 52 Fahrzeugen kannst du noch mal paar E38 aus 94 abziehen.
730er für einen Tausi gibt es da schon in deutlich größeren Mengen.
...ciu...
|