Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 22:32   #5
Andy7er
Ringebändiger

Benutzerbild von Andy7er

Fahrzeug: Audi A3 8P
Standard

Hallo,

also was erwarte ich... hmmmm mal nach denken . Ne mal im ernst das Fahrzeug wäre ohne Gewährleistung über den Tisch gegangen das ist schonmal der eine Punkt, der mich auch nicht stört denn wenn ich mir einen in " alten 7er " hole dann will ich keine Gewährleistung und erwarte auch kein Neuwagen. Aber wenn einem am Telefon gesagt wird das der wagen leichte Gebrauchspuren hat und sonst alles ok, und man dann so eine Kiste sieht dann ist man schon ein wenig sauer . Abgesehen das der ein 750i ist, da hab ich meinen jetzigen aber für Kleingeld geholt. Meiner ist ein ende 89iger mit 234tkm und Klima (die auch 100% funzt) und der hat mich aus Rentner Hand nur 1000€ gekostet und der ist Rostfrei. Un gucken Schadet ja nicht, und ich wollte ja auch nur vor wahnen. So wie es aussieht werde ich wohl mein Schätzchen auch behalten und ihn wenn ich dann mal einen M30 B35 der in Ordnung werde ich ihn auf diesen Umbauen.

Gruss

Andy

P.S.: Als Multifunktions Lenkrad war der Tempomat Hebel gemeint. Die Austattung von dem 750i war wohl mehr die Grundaustattung.