Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 22:41   #32
Michel
Affenexpress

Benutzerbild von Michel

Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard

@jrav,
die firma heisst "meneks ag"
die war beim kauf von meinem 7er dabei und ich hab bisher nur gutes erlebt.
hab da auch mal selber angerufen, weil mein getriebe nicht richtig schaltet und der herr war sehr freundlich, hat mein leid aufgenommen und hat mir nahegelegt mich auch mit meinem autohaus in verbindung zusetzen und auch drauf bestehen soll, dass sie diesen mängel beseitigen. hat natürlich gleich betont, dass ich kein neues getriebe bekomme aber der fehler auf ihre kosten behoben wird. auch andere sachen wie die klima. da war ein ventil nicht in ordnung. wurde getauscht und frisch befüllt. meine lenkung ging nicht richtig, die servo schaltete im stand ab. der fehler war erst nicht zufinden, der wagen lief auch nicht richtig gerade. linksvorne war nach kurzer zeit der reifen aussen glatt. die haben die kosten für die rep. inklusive spur einstellen übernommen. für die reifen natürlich nicht. ist ja klar. aber ich war überrascht, dass das spureinstellen gratis mit drin war. da kann man doch nicht maulen, oder ??

also "nur" die paar sachen, die nicht wirklich billig sind wurden voll übernommen. inklusive leihwagen. also so schlecht sind doch die zukauf garantieen nicht.

oder gibts andere erfahrungen??

grüsse
michel
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten