Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 19:09   #6
peanut
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von peanut
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750I E38
Standard

Hi
die Köpfe bekommt man einzeln ab.
Aber wenn du dir die Arbeit machst solltest du gleich beide machen,
weil der Aufwand nicht (viel) grösser ist.
Da du den Räderkastendeckel auch komplett abbauen musst,wären
da eh nur noch die Kopf und Krümmerschrauben vom anderen abzubauen.
Es gibt 3 verschiedene Stärken der Kopfdichtungen gekenzeichnet
mit kleinen löchern.

Ich habe damals beide Zk dichtungen,alle Ventilschaftdichtungen,
und beide Simmerringe der Nockenwellen gemacht.
Dauer ca 1 Woche (und ich hoffe es muss nicht nochmal sein)

Bei BMW wollten sie damals 250 euro nur fürs kontrolieren der Steuerzeiten.

Viel Glück
__________________
Gruß Jens
peanut ist offline   Antwort Mit Zitat antworten