Thema: Elektrik Auflicht nachgerüsstet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 00:43   #18
Micu
C.C.C.C
 
Benutzerbild von Micu
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von Borstie
Ein Freundliches Hallo an alle

Gester hab ich ein bisschen gebastelt und das Auflicht nachgerüsstet mit den Originalen BMW LED`s da kein Wiederstand verbaut werden muss Bestellnummern waren ja hier im Forum angegeben . War zwar ein bisschen Fummelarbeit mit dem Einkleben aber heute morgen war alles durchgehärtet und ich hab die Lampe wieder zusammengebaut und angeschlossen . Masse direkt von der Lampe geholt und 12 V vom Schiebedach,war das erste Kabel vom Flachstecker zur linken Seite hin . Hab alles mit mit Klemmverbindern ohne Löten und Kabeltrennen gemacht ,das Anschliessen hat keine 10 min. gedauert. Bei den LED`s musste ich übrigens 4 Tage drauf warten da in ganz Hannover keine Niederlassung welche hatte . Gleich ab in die Tiefgarage und sieht super aus. . Preise 3 LED`s vorsichtshalber eine mehr gekauft 7Euro und ein paar Cent, Kabelverbinder 3 Euro. Sieht genau aus wie Original und 50 Euro für neue Lampeneinheit gespart.

Gruss
Boorstie
hab die led´s nun auch bestellt sind mogen da schätze ich. welchen bohrer hast du denn benutzt um das loch für die led´s zu bohren?????(größe mien ich)

und hast du die led´s einfach ind das loch geklebt??? oder noch was dazwichen getan???? irgendein ring oder was weiß ich sowas in der art????
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten