Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 08:05   #2
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard Update MK4 und TV-Freischaltung

... ich habe es doch glatt geschafft , die V22.1 zu entpacken und zu brennen. Daniel vom Stammtisch Süd-West sei Dank !

Somit habe ich nach Appy's Anweisungen das V22.1 Update vollzogen, indem ich den blauen Stecker vom VM in den MK4 gesteckt habe und den weißen Stecker vom VM ebenfalls wegließ. Somit konnte ich das MK4 updaten und das VM blieb aussen vor. Danke Appy!

Danach die CD entnommen und hinten wieder umgesteckt und siehe da Mk4 geupdated und TV während der Fahrt möglich (wer's halt brauch...).

Allerdings konnte man die weitere V25 nicht entpacken (Appy vielleicht hat es bei Dir geklappt?)

Splitscreen bei Radio? Also, wenn mein Radio angezeigt wird und ich eine Route eingegeben habe, dann glaube ich (...glauben tut man in der Religion), dass die Anzeige gesplittet ist, oder täusche ich mich?

Aber dennoch ein weiteres Problem mit dem MK4. Ich denke u.U. liegt es auch an der DVD. Urplötzlich streikt das Navi und blockt alle Einstellungen, auch in den anderen Sparten. Es läßt sich nichts umschalten, ein- oder ausschalten, regeln usw. Auch fällt dann zeitweise das Radio komplett aus. Auf dem Display steht dann noch ... bitte einen Moment warten. Aber es funktioniert einfach nichts mehr. Auch läßt sich die DVD nicht entnehmen. Sämtliche Ab- und Aufschließaktionen schlugen fehl.

Irgendwann funktioniert die Geschichte wieder, als sei nichts gewesen. Ich habe die DVD gegen die Europa-CD gewechselt, seitdem bis jetzt keine Störung.

mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten