Zitat:
Zitat von schnecke
Aber jetzt spinnt die Drehzahl wenn ich konstant eine Geschwingigkeit fahre. Das wirkt sich so aus, dass die Drehzahl in den Keller geht und die Verbrauchanzeige kurzfristig auf null. Dann wieder auf Normalumdrehung. Vom Gefühl ist das so als wenn jemand immer ganz kurz auf die Bremse drückt. Fast nicht zu spüren. Mann kann Das ganz schlecht beschreiben.
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Tippe ebenfalls auf den LMM.
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Dann das Poltern an der Vorderachse. Auch hier ist schon etliches geschrieben worden. Um so mehr bekomme ich ein Klops im Hals.
s-edc an, kaum bis kein Poltern. Trotzdem kommt mir das Fahren sehr weich vor. Einige von Euch schreiben , dass dann das Fahrwerk super hart wäre. Was heißt hart? Mir kommt´s dann noch immer weich vor!
S-edc aus (nach jedem Start) Polter zu hören.
Wenn ich keine Experimente machen möchte, was muß ich auswechseln, damit ich garantiert kein Poltern mehr habe?
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Tipp: Da Du aus Wesel kommst, empfehle ich, zu einem Fachmann zu fahren, sprich BMW Hammer. Kann ich wirklich nur empfehlen, geh dan zu Herrn Meuters (der kennt sich bestens aus mit E38, hat u.a. meinen und den von @Combat in Behandlung). Schönen Gruß von mir.
Müssen es die EDC-Dämpfer sein, die alle furznaselang kaputt gehen und die m.E. nach überhaupt nichts bringen?! Schmeiß die Dinger am besten komplett raus, dann hast Du Ruhe. Ist zwar aufwändig, lohnt aber. Wie gesagt, meine Meinung!!!
Zitat:
Die Klimaanlage geht schlecht, ohne stinkts! Da habe ich aber schon die Antworten zu ähnlichen Fragen gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir Helfen, haltet zu mir, und baut mich bitte auf.
Ich benötige nur Schlagwörte, damit ich die Suchfunktionen noch mehr Quälen kann!!!
Danke
Marc aus Wesel
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Zu der Klimaanlage fallen mir spontan schlechte Filter ein oder ein undichtes Heizventil.
Auch hier einfach bei Hammer nachfragen. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.