Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 17:19   #1
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von bastigolf4
hallo,

ich habe auch das problem das die EML nicht leuchtet,habe das so gelötet wie auf seite 2 aber es geht nicht,ich denke eher das ich was falsch gemacht habe...kann es nicht einer nochmal genau beschreiben wie man die eml umgehen kann???????
bitte um hilfe!!!
ich habe die beiden lämpchen ausgelötet und in die löcher zwei kabel eingelötet und die dann mit den kabeln verbunden von dem weissen und gelben stecker...eins war grün/grau (weisser stecker) und das andere rot/gelb (gelber stecker) ist das richtig?
trotzdem dreht der wagen nur bis 2000umin,also heisst das für mich das es nicht funktioniert hat. oder kann ich neue lämpchen einlöten?
mfg
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://people.freenet.de/sbpics/IMG_0674.jpg
Hast du die Birne weggelassen ? das wäre falsch, den die Birnen sind ein Vorwiderstand für das EML. Habe schon ein Cockpit rep. und dann ging der Wagen wieder. Solange diese Lampe bei Zündung nicht kurz auf leuchtet geht der Motor in den Notlaufmodus. meist ist die Leiterbahn von dem weissen Stecker pin 16+17 zur Lampe oberer Kontakt defekt.
Gruß Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten