Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 19:55   #43
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Nicht ganz. Hatte glaub ich etwas zwischen 42'000 und 44'000 Km auf der Uhr, als sich ein Pleuel nach unten verabschiedet hat. Da wurde alles bis auf den Zylinderkopf ersetzt. Die Kupplung auch gleich, obschon die bei der KM-Leistung nicht durch war.

Nach der Reparatur kam ich, auch nach Einfahren von ca. 10'000 Km... jaja, habe mir schön Zeit gelassen, auf der Autobahn nur auf ca. 110 km/h. Nicht viel später war die Kupplung im Ar***. Kupplung erneut auf eigene Rechnung woanders tauschen lassen und gut war. Das war nicht bei meinem 7er, sondern bei meinem Honda. Ursache des Motorschadens war falsches oder zuwenig Öl, vom Service zuvor. Obschon der zu niedrige Ölstand angezeigt werden sollte. Tja, so zuverlässig sind Hondawerkstätten bei uns.

Gruss
Daniel
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten