Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 17:37   #320
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Teilnehmer,
nachdem ich einige Anfragen hatte, in Bezug auf eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit, (von Freitag auf Samstag) als das Hotel am Schloßberg, habe ich mich auf die Suche gemacht. Ich bin dann auch fündig geworden. Es ist das Hotel U-NO 1 (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.uno1.de) in Großbettlingen. Der Ort liegt ca. 3 km von Nürtingen entfernt, von Frickenhausen ca. 4 km. Ich war heute dort, um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich war angenehm überrascht, wie modern und sauber dort alles ist, es wurde erst vor kurzem neu renoviert.
Das Hotel wird von einem schweizer Ehepaar geführt. Sie haben mir folgende Konditionen angeboten :
Einzelzimmer : EUR 45,- pro Tag/Nacht, incl. Frühstück
Doppelzimmer: EUR 59,- pro Tag/Nacht, incl. Frühstück
Für die Sternfahrt-Teilnehmer gibt es einen kostenlosen Willkommens-Drink an der Bar. Bitte bei Reservierung das Kennwort : Albarella-Sternfahrt angeben.
Zu Eurer Information, erst vor kurzem waren dort,Rosi Mittermeier und Christian Neureuther zu Gast.
Auch Haustiere sind dort willkommen.
Ein schönes Wochende wünschen Euch allen
Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif karte.gif (20,8 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Restaurant 002.jpg (70,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zimmer3.jpg (35,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg biergarten 032.jpg (79,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Besuch-Mittermeier01.jpg (73,8 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von sally (18.06.2005 um 17:47 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten