Zitat:

| 

Zitat von Borstie

Allso ich habe es in dem e38 sehr vermisst da ich es im vorherigen e39 auch gehabt habe , und es mir nachts immer sehr geholfen hat wenn ich z.B den Garagenschlüssel am Schlüsselbund gesucht habe oder aber was in der Mittelarmlehne man brauch halt das Innenlicht nicht anmachen . Ausserdem finde ich es recht angenehm wenn bei nacht die Schaltkulisse leicht Beleuchtet ist . Und von der reinen Optik mal ganz zu schweigen ,ist aber natürlich reine Geschmackssache . 

Gruss Borstie 

Ps : Mal sehen ob es was mit den Nachtfotos wird . Ist mit Digi Kamera immer so eine Sache bei Nacht werde es Heute auf der Nachtschicht mal probieren. 

| 

durch die ganzen leuchtenden knöpfe und vor allem durch den bordmonitor wird die mittelkonsole viel stärker ausgeleuchte als von den 2 led die über nem meter drüber sind. ich hab das vorhin gerade mal nachgeguckt, wenn man die hand drunter hällt sieht man nach 30-40cm entfernung nicht ein bisschen mehr von der leuchtkraft. ich dachte bis jetzt immer, das ist da um die knöpfe  für die leselampen und innenraumlicht besser zu finden... 
aber dem scheint ja nich so