Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 11:26   #175
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von BMWupptich
So isses. Mit Herrn Bachner haben wir da wohl Glück gehabt.Ihm war keine Frage zu unangenehm oder zu lästig, er machte seine Spässchen und konnte solche auch einstecken...

Im Grossen und Ganzen war´s ein eindruckvolles Erlebnis - nur leider m.E. nach zu kurz. Ich wäre gerne mal durch die übrigen Hallen geschlendert, viele Schritte in der Fahrzeugproduktion haben wir gar nicht sehen können...
Hi,

das wirst Du wohl in kaum einem Werk finden, dass Du Dich hier und da frei bewegen kannst, es sei denn, Du arbeitest dort. Auch hier bei DC/Sifi wird es kaum anders gehandhabt, allerdings mit dem Unterschied, dass hier sprinterähnliche Gefährte mit 2 bis 3 gleichausschauenden Hänger rumeiern. Somit fallen 3 bis 4 Kilometer Fussm***** weg. Mir hat es nichts ausgemacht, obwohl die Hüfte dann schon schmerzte, meine Frau hatte dafür einen Klumpfuss, aufgrund eines Autounfalls im Januar. Ich hätte sie wohl vorher warnen müssen...

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten