Ich noch mal!
Nachdem ich diese Nacht fast alle Themen im Forum über Video in / out gelesen habe, bin ich heute zu Saturn und habe mir von der Firma Skymaster eine Camcorder-Verbindung (1xKlinke3,5mm(4pol) - 3xCinchstecker) gekauft.
Weil ich nichts zum Anschließen hatte, habe ich kurzerhand mein PowerbookG4 benutzt. Angeschlossen, Bildschirme gespiegelt, eine Kalibrierung für den BMW Monitor (4:3) durchgeführt, eine DVD eingelegt, das Schlepptop im Kofferraum verstaut (Kabel durch Fenster und dann in den Kofferraum - Nur erst mal ein Funktionstest), und dann mit meine Blutoothfernbedienung die DVD über den Bordmonitor gestartet.
Nebeneffekte:
Noch mono in dieser Verkabelung, geht ja besser!! Klingt trotzdem;-)
Konnte noch den Bordmonitor benutzen um auf dem Computer rumzuspielen.
War erst ein Mausekino. Hab aber dann die Funktion Lesehilfe eingeschaltet "partielle Vergrößerung" Dann konnte ich perfekt lesen. Adressbuch, iTunes, Word - alles machbar.
Dann bin ich nochmal los um Infos beim CarHifiLaden in der Nähe zu bekommen. Jetzt liegt ein Prospekt der Firma ETON vor mir. Gibt es auch im Netz unter
www.etongmbh.com
Jetzt kann ich erst mal Träumen, mir Zeit und Geld suchen, und dann loslegen ;-)
Bis dann
Marc