Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 14:29   #36
Wozzl
Bekennender 7-er Fan

Benutzerbild von Wozzl

Fahrzeug: BMW 740 i l (E38), 320 D
Daumen nach oben Anzing: Zusatzpreisverteilung!!!

Hallo,

wie so einige hier, habe ich auch nicht verstanden wie die Autos ausgewählt wurden, ist mir persönlich zwar eigentlich auch nicht wichtig, aber nach der Anzahl der Reaktionen zu urteilen doch ein heisses Thema... Hier folgender Lösungsvorschlag: Um alle zufriedenzustellen habe ich noch ein paar Nachnominierungen für ein paar verdiente Teilnehmer:
Durchhaltepreis für NOB, für erschwerte Anreise durch launische Turbos,
Großzügig-Preis für "Andy FS" für das Frühstück...
Reinlichkeitspreis für Lexx, der trotz Lackierung innen saubere Finger hatte.
Faulheitspreis für den am wenigsten veränderten Wagen, ( Wozzl)
Kamikazepreis für die Kamerafahrt von " sag ich nicht..." aber du weisst wen ich meine...,wenn das der Vater gesehen hätte...
Nicht zu vergessen, der Starthilfegeberpreis und der CD-Brenner Preis ( danke dir nochmals...).
Weiterhin Trostpreise für alle die sich ein- bis zweimal verfahren haben und natürlich Hauptpreise für die, die es gleich gefunden haben...Und Extrapreise für alle die dann eine so lange Preisverleihung durchhalten...
Meinen Glückwunsch an alle!!! Sollte jetzt irgendeiner keinen Preis für sich dabei gefunden haben, einfach U2U und ich bastle noch einen...

Danke an alle die sich so viel Mühe gegben haben und es auch dieses Jahr wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben. Habe viel nette Leute kennengelernt und freue mich schon auf nächste Jahr

Noch ein Vorschlag, nächstes Jahr zum Beulendoktor auch noch den Lackdoktor einladen.

Herzliche Grüße an alle, Thomas
Wozzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten