Also ich habe mein baby jetzt ca. 4Monate... Bis jetzt gab es keinerlei Probleme!Habe mein Wagen mit 185.000Km gekauft.Checkheft gepflegt, alle Inspektionen wurden gemacht.Habe ausserdem mein Schiff auf Vollleder nachgerüstet sowie Klimaautomatik und nen grosssen BC.
Als ich damals mit dem Gedanken spielte mir einen 7er zu kaufen, habe ich natürlich erstmal dieses Forum hier aufgesucht.Meine erste reaktion nach dem durchlesen der Beiträge war erstmal ein riesen Schock.Bei 80% der Beiträge handelte es sich um Probleme anderer 7er.Schnell habe ich sowas lesen können wie z.b, mein 7er ruiniert mich,habe schon 1000 von Euros reingesteckt usw....
Dir muss klar sein,dass dieser Wagen kein Golf ist.Aber auch kein Neuwagen.
Falls du über genügend Geld verfügst, kauf dir einen 7er.Falls nicht lass es
Nur du weisst,wieviel Geld du im Monat zur verfügung hast.
Mittlerweile hast du ja jetzt eine genaue Vorstellung was ein 7er im Durschnitt kostet.Kurz und knapp...ich bin mit meinem 7er total zu frieden.Keine der Horrormeldungen die ich bis jetzt im Forum gelesen habe sind bei mir bis jetzt eingetroffen.Wohl gemerkt bis jetzt....
Es hängt immer davon ab, wie ein Fahrzeug von den damaligen Besitzer gefahren wurde.
|