Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Das Auflicht sitzt bei E38 und E39 nicht im Spiegel, sondern in der Leuchteneinheit vorne im Dach vor dem Spiegel.
Da gibts dann auch Holzblenden, die zwischen den Leseleuchten sitzen, da wo auch die Auflicht LED´s im Original sitzen.
Allerdings sind sie etwas versenkt montiert, damit sie nachts nicht blenden können.
|
aso ist das lol sorry deswegen das mit dem holz!!!!
Zitat:
hmmm also bei den probefahrten ist mir das auch aufgefallen, aber das die da irgendwas "ausleuchten" ist stark übertrieben, wie ich finde. hab mich schon immer gewundert was das wohl soll, bisschen stärker könnten die da ruhig sein. wo habt ihr denn vor die anzubringen?
ich hätte unter anderem an eine leiste gedacht, dich ich bei mir über oder unter den getränkehaltern gut reindenken könnte...
was holst du dir denn für ein e39??
|
du hast deine probe fahrt doch bestimmt tags gemacht. die led´s kommen erst bei nacht zur geltung. und leuchten den ganzen inne raum vorne dezent aus nicht zu hell sonnst nervt das doch wenn dich jeder sieht und so. aber die sind echt schhön. ioch mache mal bilder wenn ich den e39 hole und das nachgerüstet habe.