@ 727tx
Der link geht nich falls es einer sein sollte, kann nich draufklicken, is auch nich blau...entweder bin ich zu blöd oder zu blöd....
Tja, aber die Sache is doch, egal welchen E32 ich mir hol, an allen muss was gemacht werden und wenn ich mir die Schnitzersachen nachträglich kaufe kommts doch aufs selbe raus

.Ich weiss, gut Ding will Weile haben aber...arrgh. Alle E32 um 2000€ die ich gesehn hab sind höchstens vom konkreten "du wolle Auto kaufe" Kollege und so einen will ich nich. Oder haben schon 6756965065km drauf oder sonst was. Wollte mir mal nen Supra MA70 kaufen und bin deswegen bis nach München gefahren weil man mir gesagt hat, alles super, top Zustand usw. Tja un was war...alles im A****, direkt wieder die 400km nach Hause...also von so Leuten hab ich die Nase voll.
Ach alles Mist...schaue schon seit Monaten in diversen Märkten nach aber es will einfach nix kommen. Der is mal evtl. was, wo sich evtl. auch mal anschauen lohnt....schon klar das ich da keinen Neuwagen kaufe. Menno, will 7er haben, brauche einen!!!

. Einmal dem 7er-Fieber verfallen, kann man nicht mehr davon weg kommen...unglaublich.
Bis ich 4000€ zusammen hab is der E32 schon ein Oldtimer......und nen Kredit will ich net deswegen aufnehmen....argh. Von euch wohnt da keiner zufällig in der Nähe oder so? Der mal so vorab drüberschaun kann?
Was soll ich blos machen....