Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 21:30   #10
bobocpp
MoD Master of D...

Benutzerbild von bobocpp

Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
Standard

@all
Danke erst mal für die Anteilnahme. Es ist echt zum heulen. Hab gerade auch noch das Leder aufgearbeitet und mehrfach den Lack poliert und gewachst.
Und wenn ich mir den Hobel jetzt genauer angucke hab ich langsam so echt die Befürchtung, das da nichts mehr zu machen ist.
Der Typ hat mir das ganze Heck nach unten gedrückt. Hab ich gerade erst gesehen. Auch auf der linken Seite steht das Heck ca 1 cm tiefer - abgeknickt ein Stück vor der Hinterachse (von vorne gesehen ). Als ob mir nen LKW über den Kofferraum gefahren ist. Sieht man ganz gut wenn man die Linie der oberen Zierleiste verfolgt (sozusagen die am Ansatz der Seitenfenster). Beide Türen gerade und dann gehts abwärts. Der muss mir über die Stosstange gerutscht sein und hat sich dann schwer gemacht.
Na ja, ich versuch erst mal Bilder zu machen (hab leider keine Kamera) und dann mal gucken was die Blechprofis dazu sagen. Vielleicht ist er ja doch noch zu retten.
Wenn nicht habe ich ja wenigstens nen prima Schlachtwagen.
Auch wenns mich reut.

@DD
Du kommst doch aus Berlin, oder? Kennst Du nicht jemanden an den ich mich wenden kann.?

@ALEXX
den "Klimaanlagen-Thread" werde ich wohl demnächst nicht weiter fortführen.
denn entweder erst mal neu aufbauen oder neu kaufen. Ein Bimmer muss auf jeden Fall wieder her.

@B11
Ich hoffe Du nimmst mir meine Aussage über deine Inneausstattung nicht übel. Oder hast Du mir den verrückten Dreierfahrer ins Heck geschickt?