Hi Leute,
als 50 jähriger, alleinerziehender Vater von 2 Kids (5,5w und 7m),Bewohner einer Kleinstadt und der Erziehung in einem kleinen Haushalt eines selbstständigen Lebensmittelgeschäftes, wo es immer darum ging, nichts zu tun, worüber die Leute reden könnten, habe ich mich glücklicherweise, geprägt durch viele Schicksalsschläge, dahin entwickelt, daß es mir völlig gleichgültig ist, was die Leute über mich reden. Ich tue nur noch das, was für meine Kids und mich gut und richtig ist und wenn ich mir einen fast 18 Jahre alten (o.K. das können die meisten bei dem Auto eben nicht werten) 7er kaufe, weil es schon immer mein Traum war, dann tue ich es, auch wenn es für viele als unvernünftig erscheint. Es ist für mich halt bei allem Streß und Sorgen ein Auto für die Seele (Urheberrechte dieses Ausspruchs liegen allerdings seit Treffen in HH bei BjörnM.).
Im übrigen tue ich bei Kritik an meinem Auto genau das, was ein Baum tut, wenn ein Schwein sich daran kratzt - nämlich garnichts.
Ein guter Bekannter sagte neulich zu mir:" Du bist wenigstens konsequent - wer am Meer lebt, der sollte auch ein Schiff fahren"
Gruß
Volker