Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 12:52   #6
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Moin,

ich hab ja schon einige Bimmer mit hoher Laufleistun gesehen, aber schau Dir mal das Lenkrad genauer an. Auf dem Foto sieht man, wie stark es abgewetzt ist.

Der beifahrersitz sieht ganz übel aus und am Fahrersitz scheint die linke Flanke auch schon ziemlich durch zu sein.

Was heißen soll, da saß wohl oft und lange jemand drin. Ist der Verkäufer der erste Besitzer des Autos?
Wenn nein, dann ist der Wagen nicht mehr erste Hand. Hab das heute in der Autobild gelesen, daß ein Auto nur dann als 1. Hand gilt, wenn es auch vom ersten im Brief eingetragenen Besitzer veräußert wird. das aber nur am Rande.

Mein Leder hat eine weit höhere Kilometerleistung als das abgebildete hinter sich. Ich habe es nicht sonderlich gepflegt und trotzdem hat es bei weitem nicht die massiven Schäden und Gebrauchspuren wie das was zu sehen ist.

Ich zweifle ehrlich gesagt etwas an den Kilometern.
Das es kein echter Schnitzer ist, wurde ja bereits erwähnt.

Ein Weg wäre das Scheckheft. Soll ja Scheckheftgepflegt sein. Anschauen. Wenn alles bei BMW gemacht wurde, läßt sich das ja überprüfen. Ist dann wenigstens ein Anhaltspunkt. Wenn es nicht bei BMW gemacht wurde sondern sonstwo in einer Klitsche, dann Finger weg. Papier ist geduldig und und ein leeres Scheckheft ist schnell gefüllt.

Kann man anschauen aber wenn ich auf der Suche wäre, würde ich das besagte Fahrzeug für mich nicht in Betracht ziehen.