@Jo + @Thuglife
Darf ich mal fragen, wie alt Ihr seid?
Ich kenne solches Verhalten eigentlich nur aus der Zeit, wo ich mit 21 einen E32 Zwölfender fuhr und noch in einer kleineren Stadt gewohnt habe.
Da musste ich mir gelegentlich mal Fragen anhören, wie ich denn sowas finanzieren würde...
Hier in Wiesbaden fallen wir doch mit dem E38 überhaupt nicht auf! Hier fährt ein überdurchnittlicher Anteil dicke und teure (übrigens auch viel neuere als unsere) Autos.
Ich bin hier noch NIE deswgen gefragt, oder auf den Wagen angesprochen worden.
Mein Bekanntenkreis hat sich schon seit über 10 Jahren damit abgefunden, dass ich große Limousinen fahre und es mir inzwischen teils nachgemacht.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich eher den Wagen mal ums Eck parke und mich nicht mit dem Wagen profiliere (was ich jetzt keinem hier direkt vorwerfen möchte, aber sowelche gibts auch zur Genüge).
Im Grunde ist der Wagen doch sowas von egal, es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben als ein Auto....
Und wenn tatsächlich mal so ne Pappnase ausm Gebüsch springt und meint nen doofen Spruch drücken zu müssen, dann bitteschön....mir doch wurscht.