Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 14:32   #4
Mick
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard Ich hätte auch mal eine Frage...

Für einen echten Sammler ist es immer wichtig, einen lückenlosen Nachweis über die Historie eines Fahrzeuges erbringen zu können.
Da das Fahrzeug lt. Deinen Angaben einen neuen Brief bekommen hat (was ich im übrigen nicht nachvollziehen kann), wie gedenkst Du nachzuweisen, das dieses Fahrzeug tatsächlich von Dr. Reitzle gefahren bzw. für Ihn gebaut wurde?
Ich möchte ganz bestimmt nichts unterstellen, aber genau genommen könnte die Innenausstattung (und das ist ja das einzige was Ihn "besonders" macht) von jedem zusammengewürfelt worden sein.
Das Teile des Leders und der Lack nicht in der Standard Farb- und Polsterliste auftauchen, heisst ja erst einmal nicht viel.

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten