Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 18:02   #314
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Teilnehmer,
zu Eurer Information, inzwischen ist die Teilnehmerzahl auf 56 Personen angestiegen.
Da ja einige Teilnehmer mit Kinder anreisen werden, habe ich mir für diese etwas besonderes einfallen lassen. Am 20.09. (Dienstag) werde ich am Strand von Albarella einen Sandburgen-Wettbewerb durchführen. So nach dem Motto, wer baut die schönste Sandburg. Die schönste Burg wird danach durch eine Jury ausgezeichnet. Damit sich das mitmachen auch lohnt, gibt es natürlich auch einen besonderen Preis. Der Sieger erhält als Preis, einen kostenlosen 1-wöchigen Aufenthalt, in einem Reihenhaus der Fam. Erban, in der Vor- oder Nachsaison auf der Insel Albarella im Jahre 2006. Auf diesem Weg, bedanke ich mich schon mal im voraus, bei der Fam. Erban, für dieses großzügige Angebot.
Außerdem beabsichtige ich an diesem Abend, noch eine Fackelwanderung (Erwachsene) bzw. einen Lampionsumzug (Kinder), auf dem Außendamm von
Albarella durchzuführen. Die Fackeln können wir vor Ort im Supermarkt kaufen, allerdings sollten die Lampion's von zu Hause mitgebracht werden.
Ein schönes Wochenende wünschen wir allen hier im Forum.
Herzliche Grüße von Jörg,Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sandbu1.jpg (26,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Albarella-Damm.jpg (63,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Albarella-Damm1.jpg (58,3 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Albarella-Damm2.jpg (63,8 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00126.jpg (29,2 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von sally (04.06.2005 um 18:09 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten