Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 15:04   #6
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard bei den Preisen

kann man ja fast nicht nein sagen. Problem ist ja bei allen hier, dass sie die teuren Parkplaetze bezahlen muessen. Hier in Tokyo koennte ich mir das nicht leisten, da kostet die Monatsmiete fuer den Parkplatz ja 4 x soviel wie der 750 jetzt in der Auktion steht.
Aber der gue liebe Schwiegervater hat ja ein Riesengrundstueck. Nur weis er leider von seinem Glueck noch nichts, dass da neben dem Highline noch mehr angeliefert wird.
Morgen kommt erst mal der 750iL Teilewagen auf dem Haenger an, da wird er schon mal Augen machen wie sich ein paar Hyaenen auf den stuerzen
Hab ja einige Junx vom E32 Club eingeladen. Datt Ding (Skelett dann) muss so schnell wie moeglich wieder aus seiner Sichtweite verschwinden. Tja, man hat Sorgen
Aber was solls, bei dem Preis....
Wenn ich nur einen Kat (nicht) neu brauche aus dem Schlachter ist das ganze Auto bezahlt.

@Philipp: E 30 ist nicht so ganz mein Fach, aber da muss doch auch im Tank ein Tankwertgeber/schwimmer sein. Schau mal in den online Katalog. Zur Serviceanzeige kann ich nichts sagen.