Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 13:40   #50
7erDubai
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von JB740
EDC, Niveauregulierung, Anhängerkupplung, el. Lenksäulenverstellung, DSP, ACC, automatische Heckklappe (wobei, die will ich eines (fernen) Tages noch nachrüsten ), fondorientierte Ausstattung

hat meiner alles, mit ausnahme der ausstattung aus dem orient oder wie die heisst. aber klima hinten und sitze hi elektr, etc

gruss jürgen

Selbst mit Orientausstattung wäre der sicher nicht vollausgestattet, denn bei den sog. GCC-Specs werden gerne mal andere Features aus anderen Ländern weggelassen. Wie das genau beim 7er ist, weiß ich nun nicht genau, weil ich hier bis jetzt nur 7er mit GCC-Specs gesehen und getestet habe aber ich weiß, dass z. B. beim Toyota LandCruiser keine Rückfahrkamera erhältlich ist, obwohl die in Deutschland zur Serie (zumindest bei der Topversion) gehört.
Bei kleineren Autos, gibt es dann zwar GCC-Specs hier, doch dafür fehlen dann so elementare Dinge wie Airbags (selbst Fahrerairbags sind bei nagelneuen Autos nicht selbstverständlich) und ABS. Doch dafür hat man 100 pro eine Klimaanlage drin...

Gruß aus Dubai
  Antwort Mit Zitat antworten