Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 14:24   #6
Rostock-A20
540i-Fahrer

Benutzerbild von Rostock-A20

Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Gibt es überhaupt einen 7er mit Vollausstattung Kann ich mir nicht vorstellen. Für die meisten hat ein 7er Vollausstattung, wenn er Navi, Xenon und Leder hat

Viele sagen auch wenn sie meinen Bimmer sehen: Oah Hammer, dass Ding hat ja Vollausstattung

Nöö, hab ich nicht, was mir spontan einfällt, was mir fehlt:
EDC, Niveauregulierung, Anhängerkupplung, el. Lenksäulenverstellung, Standheizung, DSP, ACC, automatische Heckklappe (wobei, die will ich eines (fernen) Tages noch nachrüsten ), fondorientierte Ausstattung

Ja, mehr ist mir auf die schnelle nicht mehr eingefallen (cool, fehlt eigentlich gar nicht soviel bis zur vermeintlichen Vollausstattung :cool: )

Grüße

7er Fan

[Bearbeitet am 16.1.2004 um 18:26 von 7er Fan. Grund: Standheizung fehlt auch noch]

hääääää? haben nich alle iL-modelle serien-niveauregulierung????? oder hast es irgendwie "rausgebaut" also anderes fahrwerk??

nebenbei denke ich, dass wohl ziemlich viele 7er fast-vollausstattung haben, aber bestimmt nicht mehr als 2-3% können einen fondbildschirm ihr eigen nennen. bzw 10% die vielleicht eine normale fondorientierte ausstattung haben =)