Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 21:34   #29
hunmen
Gast

Standard da sind ja dann

ausnahmsweise mal mehrere meiner meinung.
es ist echt zum kotzen diese preis runtermacherei.
aber wie gesagt wenn die grössten schreihälse ihr auto verkaufen ,wird er teuer weil so toll
ich hatte auch die ganzen spinner die meinten unser 96er wäre nur 4000 euro wert. weil oh gott,oh gott,er hat kein leder und navi
das ganze auto schrott. aber wir wollen kein leder,weil stoff mit sitzheizung gefällt uns besser und navi braucht die frau zum einkaufen im hit markt noch nicht. vielleicht demnächst mit alzheimer ,aber noch geht es ohne
und wie ein vorheriger schon meinte,wenn die ganzen spinner immer kommen und meinen sie kaufen die super 7er für 5000 euro,biete ich auch immer an sie zu kaufen. bisher war noch keiner hier.
ich komm ja aus dem autohandel und hab jeden tag mit den spinnern zu tun.
"selbe auto in köln,zehn stück für je 5000 euro" du willst zuviel für deinen.
ich; heute ist dein glückstag. du bringst mir die zehn und ich kauf sie dir alle für 5500 euro je stück ab . da hast du mal eben heute 5000 euro verdient.
ich fahr zur bank und du bringst sie mir.
und siehe da,er ward nicht mehr gesehen.
ich kann es nicht mehr hören. und das ganze getue auch manchmal hier,ohne leder und vollausstattung ist doch alles scheiss.
warum?? meiner ist bequem,sparsam zuverlässig und schaut gut aus. und ich muss keine pipimädchen mit leder und navi und evt fernseher beeindrucken.
also lasst doch jeden wie er will
wir wollen doch hier helfen und spass haben und nicht mit der meisten ausstattung protzen ,und alles was weniger hat ist mies.
aus dem pubertären alter bin ich raus.
aber manche hier identifizieren sich nur übers auto und die ausstattung.
und haben wohl sonst nichts im leben.
und ich finde es klasse wenn einer zugibt das ihm das auto zu teuer ist ,und er was kleineres sucht.
das zeugt von klasse und nicht den 7er halten um den max zu machen und dann am essen und kleidung sparen
und ps:unser siebener fährt auch nur knapp über zehntausend im jahr.
  Antwort Mit Zitat antworten