Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 11:09   #9
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Fred,

ich freue mich für Dich, daß es "nur" an der Codierung lag und nicht an dem KBT und/oder der Befüllung.
Warum die Werkstatt nicht zuerst eine Codierung, gfls. mit anschließendem Reset, durchgeführt hat kann ich Dir natürlich nicht beantworten....... - aber mich erschleicht da schon ein gewisser Verdacht......

Im groben kann ich mich Profiler nur anschließen. "Gefallen lassen" würde ich mir das sicherlich auch nicht. Allerdings würde ich erst einmal vernünftig mit dem Werkstattmeister sprechen - gfls. mit dem Geschäftsführer - um Dein Geld wieder zu bekommen. Auch eine Einigung über eine Gutschrift (Ölwechsel mit Filter usw.) ist doch sicherlich eine Alternative, oder? Man muß ja nicht gleich "die Keule" herausholen

Die Werkstatt zu wechseln halte ich ebenfalls für nicht unangebracht.

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten