Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 09:09   #10
PeterLustig
Stammtisch "OS" Sucher

Benutzerbild von PeterLustig

Fahrzeug: E32 Bj 06.93 740i M60 Vin DD58484

Standard

schön zu sehen was ihr denkt. mein 735er iss ja auch noch da. Wenn ich mir diesen Alpina zupfen würde, tät ich auf jeden Fall den Airbag wieder einsetzen. Das ist für mich einfach pflicht. Ausserdem stehe ich gar nicht auf Aschenbecher große Lenkräder.
Lautsprecher in den Türen. Dafür gehört dem Meister allerdings etwas an die Löffel gehauen. So etwas kann man mit einem Golf I aus den 70ern machen. Aber doch wohl nicht Bei einem Boliden wie diesem.

Oh Gott, ich muss ihn mir immer wieder ansehen.

Gestern sagte ich zu meiner Frau, :"Schade das wir schon verheiratet sind." Sie Antwortete gar nicht, aber es war schon ein ......... na ja sagen wir ungewöhnlicher Blick den sie mir (nach 24,5 Jahren Ehe) zuwarf. Ich zeigte auf den Alpina und sagte :"Sonst würde ich mir diesen zupfen, zum Freundlichen fahren und das AUFGEBOT bestellen."Ein leichtes Augenverdehen, ein unterdrückter Seufzer und ich konnte mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. B12."

Ehrlich.

Ich bin wieder verliebt. Geiles Gefühl. In 7 Tagen werrde ich entweder aufwachen, oder einen Traum LEBEN.

Was auch immer geschieht. Viele von euch können mich verstehen.
mfg Peter
PeterLustig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten