Hallo,
der arme Kerl bekommt ja nur noch Anfragen aus dem Forum.
Seine Antwort auf meine Frage nach dem Ölverbrauch:
Zitat:
Hallo, ich habe das auto selbst erst vor zwei wochen gekauft( mit wandler / getriebe schaden ) . wollte es eigentlich für mich zum selbst fahren.habe ein anderes getriebe und wandler eingebaut ( von fachmann ausgeführt ). leider werden bei uns seit kurzem keine überstunden mehr bezahlt, deshalb habe ich keine kohle mehr für ein grosses auto.das mit dem ölverbrauch habe ich von dem vorbesitzer.habe aber selbst nichts grösseres entdecken können. wasser ist sauber und bmw gibt glaube ich bei solchen autos einen verbrauch von bis zu einem liter auf 5000km als normal an. meine telefonnummer.: 0***/*******
|
Ich vermute mal, dass hier jemand versucht ein klein wenig die Haushaltskasse aufzubessern. Immerhin hat er ja das Getriebe ersetzen lassen und AU gemacht und verkauft jetzt ein fahrbereites Auto.
Kaufen würde ich so etwas aber bestimmt nicht. Wenn man es nicht mal schafft, zwei Accounts bei Ebay für Einkauf und Verkauf einzurichten.
Zudem kommt mir die Sache mit den Überstunden doch reichlich komisch vor: Exakt in dem Augenblick, wo er das Auto gekauft hat, zahlt die Firma nicht mehr?
Viele Grüsse
Micha