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Alt 27.05.2005, 01:52   #6
Erich
Shogun
 
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Standard und den Kontaktsschalter saeubern

kostet nix und ist schnell gemacht.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.nmia.com/~dgnrg/page_13.htm

Und der S-E-M Schalter muss auch angezeigt werden. Der musst Du auch reinigen. Bei mir hat es geholfen, den Schalter bei Motor aus circa 50 x durch alles (S-E-M) zu schalten. War wohl verschmutzt.
Eins nach den anderen machen von den obigen Vorschlaegen, damit du moegliche Fehlerquellen ausschliessen kannst.
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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