Hi gucky,
habe in meinem 740i E38 auch die Landirenzo omega drin und bin ebenfalls (nach einigen Anfangsschwierigkeiten) sehr zufrieden.
Allerdings liege ich bei normaler Fahrweise, zügig gefahren, aber ohne extrem draufzutreten, bei mehr als 50% Autobahnanteil locker bei 16 ltr Gas auf 100 km.
Man soll im Gasbetrieb nicht so lange Vollast abfordern, da dann die Temperaturen wohl deutlich höher ausfallen...
Wegen der Zündkerzen habe ich schon genau Gegenteiliges gehört, da die Kerzen wegen der höheren Verbrennungstemperatur nicht so lange halten sollen. Man solle daher auch gar nicht erst longlife-Kerzen verwenden, da das rausgeschmissenes Geld sei (Aussage eines Gasumrüsters und in mehreren Threads hier früher schon gepostet). Ich habe erst rund 23.000 km mit Gas runter und erst vor etwa 3.000 km auf Verdacht neue Kerzen bekommen. Daher kann ich noch keine Erfahrungswerte dazu beisteuern.
Ansonsten bin ich jedoch immer noch sehr zufrieden. Leistung ist gfühlt etwas träger aber es reicht für den Hausgebrauch dicke und zur Not kann man ja auf Benzin umschalten und den 85 ltr. Reservetank mal leerblasen
Ralf
der auch gern Gas gibt...