1. rostbeule im kofferraumdeckel genau am schloßzapfen, größe ca. 5,-DM-Stück
2. steinschlagmotorhaube (heftig), wäre für sich genommen nicht so schlimm
3. rost am frontabschlußblech
4. rost an allen türunterseiten
5. rost an den türscharnieren
6. rost an einigen ecken der türen
7. irgend ein penner hat mir letztens die heckstoßstange auf einer seite um ca. 3cm reingedrückt und ist abgehauen
8. gestern ist mir ein 5-DM-Stück großes stück lack beim waschen vom dach abgeplatzt, und zwar bis aufs blech
9. der dachhimmel hängt runter
10. vorbesitzer hat munter löcher für irgendwelche halterungen im mitteltunnel gebohrt.
11. vorbesitzer hat den gesamten kofferraumteppich und den dazugehörigen schall- und dämmschutz perforiert.
sorry, aber so toll dieses auto sonst ist, irgendwo ist doch da die überlegung, sich ein besser erhaltenes modell zu suchen, legitim, oder ? zumal mir momentan auch einfach die zeit hierfür abgeht, bedingt durch meinen job und den ausbau von 4 wohnungen.
da hol ich mir doch lieber einen mit motorschaden, bei dem die substanz und die pflege stimmt, hol den guten motor aus meinem raus, und die ganzen teile, die ich bereits neu gemacht habe, ebenfalls.
wenn ich die karre nach meinen vorstellungen haben will, müßte ich den erstmal abmelden und komplett strippen, lackieren lassen, neuen teppich im ganzen auto verlegen, den dachhimmel machen (lassen),....
das problem ist, daß ich keine garage und keinen stellplatz für solche operationen habe. einzig die große garage von meinem kumpel fällt mir da ein, aber ob der so begeistert davon ist, mein auto ein halbes jahr da stehen zu haben.....
|