| 

inaktiv, keine gültige e-Mail 

Fahrzeug: BMW

| 

@all: 

also ich glaube nicht, daß Christian hier jemanden löscht, weil er genau weiß, das dies sinnlos wäre. Was hindert denn diesen "Gelöschten" daran, sich unter einem neuen Namen wieder anzumelden? Also diese Forderung nach löschen ist, sorry Marco und andere, einfach Kindergarten und sinnlos. Ich bin sicher, daß, wenn ihr das durchdenkt, ihr zum gleichen Ergebnis kommen werdet. 

Ich habe gestern die Sache verfolgt, und muß Christian zustimmen. Zum Streiten gehören immer zwei. Freak, den die meisten hier als netten, freundlichen, umgänglichen Zeitgenossen online wie offline kennen, hat hier bestimmt einen großen Sympathiebonus. Aber, Freak, GESTERN hast DU danebengelegen. Sorry, wenn ich das so offen sagen muß. Sieh Dir hierzu auch mal die Äußerungen des Newbees an. DU hast was in den falschen Hals bekommen und losgepoltert. Ich bin mir aber sicher, daß DU dies auch einsehen wirst, wenn Du dir in Ruhe alles nochmals durchliest. 

TREIBER hat hingegen auf dieses Losgepoltere reagiert, wie er das immer tut: rüde, provokativ, beleidigend, bewußt verletzend. Ich habe bewußt versucht an seine, sicherlich vorhandene Intelligenz zu appellieren. Sonst wäre er nicht in der Lage, sich so auszudrücken wie er es hier beweist. Ich persönlich finde es ausgesprochen bedauerlich, daß sich ein offensichtlich (auf irgendeine Weise) intelligenter Mensch nicht verbal durchsetzen kann ohne dermaßen ausfallend, beleidigend und bedrohend zu werden (denke da an den Thread mit Marco). 
Ihn interessiert es offensichtlich nicht, daß es sich hier um ein öffentliches Forum, eine Gruppe handelt, er keift los wie ein altes Waschweib. Sorry Treiber, ich habe nicht das geringste gegen Dich, leider stellst Du Dich hier selbst so dar. 

Also ich persönlich hoffe, daß Freak, da bin ich mir fast sicher, sein "Missverständnis" erkennt und einmal versucht, mit Treiber auszukommen. Auch würde ich an Christian appellieren, solche Entgleisungen, wie sie Treiber gelegentlich passieren, nicht mehr zu tolerieren, ihn zu ermahnen, und, wenn sich das nicht ändert, ihn auf ein "allgemeines" Ignore zu setzen. Dann merkt er es nicht, aber er ist quasi "gelöscht" bis er sich wie ein zivilisierter Mitteleuropäer benimmt. Wie man an den Newbies sieht, schaden die unnötigen Entgleisungen dem Ansehen des Forums insgesamt, und das kann wohl weder im Interesse des Admins noch im Sinne der "normalen" Mitglieder sein. 

Ich fordere darüber hinaus TREIBER dazu auf, sich für seine ENTGLEISUNGEN zu entschuldigen. Es geht hier nicht darum, ob Du Recht hattest oder nicht. Aber ich bin mir absolut sicher, daß Du das ganz anders deutlich machen kannst, ohne düstere Drohungen und Beleidigungen auszustoßen. Bedenke, daß Du Dich dadurch selbst ins Unrecht setzt und bei einer Abstimmung hier nicht den Hauch einer Chance hättest. 

So, jetzt denkt mal drüber nach und durchtrennt den gordischen Knoten. Ihr seid Manns genug, das zu tun. Oder etwa nicht? 

Gruß, 

Gerrit 

[Bearbeitet am 13.10.2002 von Clervoxxx] 

|