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Alt 20.05.2005, 00:28   #10
Kehlschroete
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Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38), 525d (E60 ?)
Standard Also nochmal: Anhalten

Nur nebenbei: Bitte nicht schimpfen - so richtig ernst ist es ja nicht gemeint ...

Trotzdem: Egal welche Bremsscheiben man hat (und meine waren immer vom Freundlichen), am Ende ruckelt es ganz leicht. Das liegt wohl daran dass die Haftreibung groesser ist als die Gleitreibung und passiert eigentlich bei jedem Auto - auch beim dem besch...enen Automatik Ford Taurus mit dem ich gerade hier in USA/MA herumfahre und auch bei meinen Schalt-7ern (E32 & E38), wenn man bis zum Schluss auf der Bremse bleibt.

Anscheinend stoert das niemanden - aber irgendwie versuche ich immer ohne diesen leichten Ruck auszukommen. Und beim Schaltauto geht das einfach - wenn man nicht gerade bergab anhalten muss. Man laesst haelt den letzten halben Meter rollen.

Also Ihr Automatikler: Wie kriege ich den entsprechenden Anhaltekomfort bei der Automatik hin ? Und sagt nicht, das sei egal - wir fahren schliesslich eine Oberklasselimousine und sollten unseren Passagieren etwas bieten.
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