hatte noch vergessen, dass wir darum gebeten hatten, bei dem ganzen Gespraech ein Aufnahmegeraet laufen zu lassen als Protokol.
Dem wurde sofort zugestimmt vom Manager.
Sicherlich sind sie ueberrascht worden von der Professionalitatet unseres Auftretens mit den ganzen Unterlagen/Dokumenten. Haben das auch vorher im Detail durchgesprochen wie wir vorgehen.
Haben wohl gedacht, dass da ein Unbedarfter ankommt und wegen dem Preis rummeckert, aber nicht so technisch in's Eingemachte geht.
Da war nun halt die geballte Macht an Wissen ueber den E32 mit der Rueckendeckung von 7er.com und dem E32 Club Japan.
http://www.e32station.com/e32clubjapan/
Und der Mitsuyoshi-der mit uns da war- ist einer der technisch versiertesten hier im Club. Hier seine Reparaturseite, auf japanisch, aber die Bilder sprechen fuer sich
http://infinitier.ddo.jp/e32/mainte.htm
Wer will da noch dagegen halten
Haben heute auch sofort wieder von Esso angerufen wegen dem Leihwagen. Meine Frau will keinen Cadillac sondern einen Bully, da Sonntag wieder Flohmarkt ist um Geld zu machen fuer unser Schulprojekt auf den Philippinen.
http://www.volunteer95.com
Wird uns angeliefert von denen, tanken koennen wir den umsonst bei Esso.
Fuer ein 17 Jahre altes Getriebe 2 Jahre zu geben bzw zu fordern, dass waere meines Erachtens doch ein wenig zuviel des Guten. Da sollte man da auch fair sein.
BMW wird da noch eine Stellungnahme abgeben, wenn wir den Wagen am Freitag Abend dort abliefern und die den mal durchchecken. Aber ist wahrscheinlich eh nichts zu sagen in Sachen Langzeitwirkung.
Denke auch mal, wenn wir 1 Jahr durchbekommen, dann waere das schon ein toller Erfolg. Sind eh weniger als 10.000 km/Jahr an Fahrleistung. Und da ich ja nun noch den Highline habe, wird es noch weniger werden.
Schaun mehr mal, aber mit dem Erreichten bin ich schon sehr zufrieden.
Will mir eh noch ein Reservegetriebe an die Seite legen fuer die beiden 750.